CMS Demo
Bearbeite diese Seite!
Websites & Applications

Kreativ und Durchdacht

Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin Klemens Ullmann-Marx, Gründer von ull.at.

Ich begann 1999 Webanwendungen zu entwickeln, weil ich unzufrieden war: Alles war so umständlich, schwierig anzupassen und unpraktisch. Eine Herausforderung!

Ich entwickelte neue Lösungen auf OpenSource-Basis für große Firmen wie Bull Computer oder DHL. 2007 machte ich mich selbständig und begann alle gewonne Erfahrung in unsere professionelle"ullright" Plattform einfließen zu lassen.

Seit einigen Jahren liegt unser Fokus mehr im Web-Bereich, insbesondere bei top-aktuellen Webauftritten mit Responsive Design.

Wir, das sind übrigens meine tollen Partnerfirmen vor allem im Grafikbereich, meine Familie und ich.
 

Was mir wichtig ist:

  • Einfach und klar - kein Technik-Wirrwarr-Wahnsinn
  • Optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse  
  • Persönliche Betreuung & Service  
  • Unkomplizierte Projektabwicklung  
  • Regelmäßig weg vom PC und ab in die Natur!
     

Was ich gerne mache

  • Besonders einfache Lösungen finden die auch für Technik­-Laien spielend leicht zu bedienen sind
  • Mich so richtig ausgiebig und verlässlich um meine Kunden kümmern und gute Ideen einbringen
  • Das Geschäftsmodell meiner Kunden zu verstehen und Systeme perfekt an individuelle Bedürfnisse anpassen
  • Umweltbewusst und Nachhaltig zu leben - wundern Sie sich nicht wenn ich mit dem Fahrrad zum Termin komme
  • Genug Freizeit für Familie und Sport haben um Energie zu tanken und neue Ideen zu entwickeln
     

Bitte nicht mit mir

  • Preisdumping - ­ ich kalkuliere von Haus aus knapp und fair
  • Mit Leuten arbeiten die meine Arbeit nicht schätzen
  • Projekte mit unrealistischen Terminvorgaben annehmen